Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. wenkev91

NEWS

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

W
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 2
    • Best 0
    • Groups 0

wenkev91

@wenkev91

0
    Profile views
    2
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

wenkev91 Follow

Latest posts made by wenkev91

• RE: js-controller 3.0/3.1 jetzt im Latest!

Grüße 😊 🤙

Erstmal vielen dank für eure unermüdliche Arbeit an und um den ioBroker herum! Bitte weiter so...!
      Nach dem Update auf NodeJs 12.x und dem Update auf 3.0.14 geht der Tado Adapter nicht mehr @Dutchman.

tado.0	2020-04-21 14:49:43.520	error	(23038) Disconnected from Tado cloud service ..., retry in 30 seconds !

Die Deinstallation und Installation hat das Problem leider nicht lösen können.

Ich hoffe durch das Melden des Problemes konnte ich wenigstes einen kleinen Beitrag dazu leisten 😊 😁

Mit freundlichen Grüßen
      Kevin

posted in ioBroker Allgemein
      W
      wenkev91
    • RE: Hue Bridge User erstellen klappt nicht

Bei mir geht das anlegen eines neuen Nutzers nur noch über die Version 2.0.0
      Der Adapter spinnt seit letzten Samstag aber echt sehr sehr extrem. Wenn ich über die Xiaomi Taster alle Räume mit einem mal ausschalten möchte gehen 3 von 5 aus. Beim nächsten mal wenn ich alle Lampen deaktivieren möchte gehen 4 von 5 Räume aus, jedoch bleiben andere Räume an, welche beim ersten mal aber ausgegangen sind. Völlig unwillkürlich. Die Reihe könnte ich jetzt fortsetzen aber ich denke das ist unnötig... geht es jemanden ähnlich?

@nurChris Mach mal ein Downgrade auf 2.0.0 (upload nicht vergessen) --> dann den User anlernen (ich habe den Port 443 eingetragen und das LOG mit gefühlt 10000 Fehlern ignoriert :D) --> Update auf 2.2.3 (Upload nicht vergessen) und bei SSL den Haken aktivieren! Dann geht es bei mir wieder...

posted in ioBroker Allgemein
      W
      wenkev91
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo