NEWS
[gelöst] Schließen von Views im Editor
-
Hallo zusammen!
Mir ist aufgefallen, dass während ich so von view zu view springe um etwas zu bearbeiten, sich eine riesige Taskleiste mit "offenen Views" ansammeln, was den Editor gefühlt verlangsamt.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu schließen?
-
Gibt es eine Möglichkeit diese zu schließen? `
Nö. Das ist nichg die Liste der geöffneten Views, sondern die der vorhandenen Views. Die verlangsamt auch den Editor nicht. ABER. Auf deinem Screenshot ist die Zwischenablage zu erkennen. D.h. du markierst/kopierst Widgets dort hinein. Nach meiner Erfahrung wird dadurch der Editor immer langsamer - bis hin zum Stillstand.Ich nutze seit dem nur noch "Widget exportieren" "Widget importieren" um Widgets zu duplizieren.
-
Gibt es eine Möglichkeit diese zu schließen? `
Nö. Das ist nichg die Liste der geöffneten Views, sondern die der vorhandenen Views. Die verlangsamt auch den Editor nicht. ABER. Auf deinem Screenshot ist die Zwischenablage zu erkennen. D.h. du markierst/kopierst Widgets dort hinein. Nach meiner Erfahrung wird dadurch der Editor immer langsamer - bis hin zum Stillstand.Ich nutze seit dem nur noch "Widget exportieren" "Widget importieren" um Widgets zu duplizieren. `
Das ist mir auch schon aufgefallen. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Funktion die hälfte der Zeit über nicht funktioniert und die "eingefügten Widgets" da landen wo Sie nicht sollen
Danke für den Tipp!