NEWS
[Erledigt] Kleines Problem - Button mit Icon als Taster
-
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem…
Wie erstelle ich einen simplen kleinen Taster mit Icon, mit dem ich einen kurzen Tastendruck erzeuge:(???
Ich habe versucht ein jqui-mdf-crl-socket zu verwenden, jedoch wird, laut Protokoll, bei betätigen der Wert immer 2x nacheinander übertragen:(.
Was mache ich falsch??
Gruß
Andy
-
Auf dem Handy oder Tablet?
Dann sollte da mit der neuen Version gefixt sein.
-
Auf dem Handy oder Tablet?
Dann sollte da mit der neuen Version gefixt sein. `
Also ich versuche das von meinen Tablets aus.
Von Windows aus scheint es zu gehen.
Wie ich sehe, sendet er jetzt ein "true" und gleich danach ein "false".
Ist es nicht irgendwie möglich, einfach nur kurzes "false"zu senden?
Wie es aussieht, reagiert der Actor auf eine Änderung nach "false" und ist bereits intern auf "true" gesetzt.
Kann das sein??? Ich versuche die Eingänge eines Wired HM-IO-12/7 direkt anzusprechen, die ja auch gegen Masse geschaltet werden.
Wenn ich einen virtuellen Taster anlege, und diesen anspreche, dann funktioniert es.
Vielleicht habe ich ja auch eine falsche Denkensweise??
Bei meiner DashUI (läuft paralel) funktioniert das aber irgendwie.
Gruß Andy
-
Bei mir tritt ein ähnliches Problem auf.
Wenn ich auf dem iPad einen Button drücke/antippe, werden sehr oft 2 Betätigungen registriert und das Licht ein- und dann sofort wieder ausgeschaltet - wie bei einem nicht entprellten Taster.
Da würde z.B. eine (einstellbare) Wiederholungsverzögerung helfen (@Bluefox ;-))
Gruß,
Eric
-
Es ist ein Bug auf den Handys und tablets. Erst kommt touchstart, dann kommt click..
Kommt es mit der neuen Version immer noch?
-
Guten Morgen.
Ja, wie es aussieht, ist der Effekt noch immer vorhanden.
Ist ja ein blöder Effekt.
Wenn man vorher irgendwo anders auf dem Display klickt und dann erst den entsprechenden Button, dann geht es.
Leider ist das ja aber nicht die Lösung:(.
RESPEKT für deine Arbeit!!
****EDIT:
Funktioniert jetzt:)!****