Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Visu in App verfügbar machen - Whitescreen :-(

NEWS

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n

• Neues Video über Aliase, virtuelle Geräte und Kategorien

• Wir empfehlen: Node.js 22.x

Visu in App verfügbar machen - Whitescreen :-(

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • snador
      snador last edited by

Hallo Ihr Wissenden 🙂 Ich habe ein Widget-Set Template angelegt namens Nightingale und im Webpreview läuft der Arbeitstand derzeit auch ganz gut, in der App allerdings sehe ich nur einen Whitescreen. In den Einstellungen wird das Projekt Nightingale im Pulldown angezeigt, gefunden ist es also schon mal. Muss ich die Visu für die App noch verfübar machen? Mit "iobroker visdebug nightingale" mache ich das ganze ja für das Web verfügbar - gibts sowas ähnliches auch damit es in der App läuft? Adapter neu starten oder ähnliches? Zudem kann ich im Moment auch nicht ausschließen, dass ein Fehler auftritt. Gibt es eine Möglichkeit die Applikation in der App zu debuggen. Zum Testen hab ich in meinem Script mal alles nicht Notwendige auskommentiert und nur den Rumpf übrig gelassen und dann mit ('#vis_container').remove(); mal einen Check gemacht ob überhaupt was geht. Im Webpreview funzt es und in der App nicht. Das Log vom ioBroker sagt erstmal nicht 🙂

Danke für eure Hilfe!

LG

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • snador
        snador last edited by

Ich habe jetzt erstmal alles zurück gefahren und nur das Notigste gelassen. Trptzdem immer noch Whitescreen, im Webpreview allerdings sehe ich den Kasten vom Widget… Siehe Screenshots aktueller Stand. Hat jemand ne grobe Idee?

Und was mich aus stutzig macht... In der Web Preview komm bei Laden: "Lade 8 Widgetsätze" und in der App kommt: "Lade 31 Widgetsätze". Wo kommt der hohe Unterschied her?
        4236_ngl_html.jpg
        4236_ngl_script.jpg

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post

Support us

ioBroker
        Community Adapters
        Donate

939

32.1k
        Users