NEWS
Comet DECT und Frtiz!DECT 300 steuern
-
Hallo,
ich kämpfe mich so durch und kann schon meine Steckdosen 433MHz und Dect 200 schalten, auch wird mir die Temp, der Verbrauch usw. angezeigt.
Nun habe ich aber auch noch die Thermostate und da kann ich mit den Batteriestand, die Temperaturen usw. anzeigen lassen, auch das An/Aus könnte funktionieren, aber wie mach ich das mit den Temperaturen, wie kann ich diese einstellen über ioBroker? Gibt es da eine Anleitung, welche ich noch nicht gefunden habe?!
Danke.
-
Danke für die Antwort, ich habe es nun soweit geschafft, mir fehlten noch vis-bar und metro widgets damit ich fritzdect.0 richtig nutzen konnte, dies habe ich dann hier im Forum gefunden :D
Nun muss ich schauen, wie die andere, kleinere Widget nutzen kann, bzw. wo ich welche finde, die Metro sind für meine Zwecke zu groß und andere Schieberegler mit Temp. Anzeige konnte ich nicht finden und bei den von mir erstellen sehe ich die ausgewählte Temperatur nicht :(
Wird mich also noch eine Weile beschäftigen, da mir noch einige Kenntnisse fehlen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden