NEWS
Frage zu Backitup und ESPHome
-
Kann jemand sagen, welche Daten bei Aktivierung des Häkchens ESPHome im BackItUp Adapter gesichert werden? Die Beschreibung des Adapters sagt dazu nichts.
Wenn ich den Haken setze, dann kommt beim Backup der Hinweis, dass es keine ESPHome Daten gibt. Ich hab den ESPHome-Adapter aber installiert und empfange darüber auch Daten.
-
Nein, ich verwende es nicht. Ich hatte es mal aktiviert und wollte es wieder deaktivieren, es bleibt aber angezeigt - ich habe es dann aus der Anzeigeliste ausgeblendet.
Nein, ich verwende es nicht. Ich hatte es mal aktiviert und wollte es wieder deaktivieren, es bleibt aber angezeigt - ich habe es dann aus der Anzeigeliste ausgeblendet.
Dann kannst bei backitup esphome deaktivieren.
Firmware ist ja am esp und objekte erstellt er ja automatisch beim Verbinden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden