NEWS
Hintergrund scrollbar machen. Keine volle göße
-
Hallo Zusammen
Ich habe heute meine VIS erweitert. Jetzt hab ich auf einer Seite sehr viele Daten untereinander, so dass ich in der VIS nach unten scrollen muss. Das ist auch so gewollt.
Allerdings ist der Hintergrund nicht im Vollbild.
Beim runterscrollen kommt dann der Übergang von schwarz auf weiß.Ich habe schon einiges probiert, doch es ändert sich nichts.
Kann mir da jemand eine Tip geben?

-
Hallo Zusammen
Ich habe heute meine VIS erweitert. Jetzt hab ich auf einer Seite sehr viele Daten untereinander, so dass ich in der VIS nach unten scrollen muss. Das ist auch so gewollt.
Allerdings ist der Hintergrund nicht im Vollbild.
Beim runterscrollen kommt dann der Übergang von schwarz auf weiß.Ich habe schon einiges probiert, doch es ändert sich nichts.
Kann mir da jemand eine Tip geben?

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden