NEWS
Echart - Auswertung von mehreren Werten
-
Hallo,
ich habe eine Frage ob es möglich ist bei Echart Adapter mehrer als 2 Y-Achsenbeschriftungen verwenden zu können. Leider wird die 3 Beschriftung immer in die selbe Ebene der zweiten Beschriftung gezogen. Bzgl. der Übersichtlichkeit von Abhängigkeiten ist das nicht vorteilhaft.
Ich bin erst umgestiegen von Float Adapter. Hier war die Darstellung nie ein Problem, jedoch ist dieser veraltet und es gibt keine Updates mehr.
Ansonsten wäre dies wirklich ein Punkt der in diesem Adapter nachgebessert werden könnte.
-
3.1.1 ist beta? Wird bei mir noch nicht angezeigt.
@bernd1967
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden