NEWS
Widget CAROUSEL
-
Hallo. Ich stolpere durchs Forum auf der Suche nach einer Anleitung / Einweisung zum CAROUSEL Widget.
Hintergrund: ich habe 5 SONOS-Boxen in 5 Räumen. Ich möchte aber nicht 5 Player installieren. Ich würde gern 5 Bilder im Carusel bewegen um so einen Raum auszuwählen …..
Ich möchte also gern unter meinem Player ein Carousel anzeigen, einen Raum auswählen, die korrespondieren Namen und die IP-Adresse des SONOS-Raums dem Player zuweisen.
Das zuweisen ist kein Problem. Aber wie wende ich das Wideget Carousel an?

Ich habe das Rgenwetter des gestrigen Sonntags genutzt, das Internet zu durchforsten, habe aber letztlich nur sehr alte Einträge gefunden, die dann aber nicht so tief gingen, das die Anwendung dieses Widgets mal erklärte wurde - und selbsterklärend ist es nicht. Hier eine inspirierende Illustration aus diesem Chat https://forum.iobroker.net/post/88518 ).

Kann jemand helfen? -
Hallo. Ich stolpere durchs Forum auf der Suche nach einer Anleitung / Einweisung zum CAROUSEL Widget.
Hintergrund: ich habe 5 SONOS-Boxen in 5 Räumen. Ich möchte aber nicht 5 Player installieren. Ich würde gern 5 Bilder im Carusel bewegen um so einen Raum auszuwählen …..
Ich möchte also gern unter meinem Player ein Carousel anzeigen, einen Raum auswählen, die korrespondieren Namen und die IP-Adresse des SONOS-Raums dem Player zuweisen.
Das zuweisen ist kein Problem. Aber wie wende ich das Wideget Carousel an?

Ich habe das Rgenwetter des gestrigen Sonntags genutzt, das Internet zu durchforsten, habe aber letztlich nur sehr alte Einträge gefunden, die dann aber nicht so tief gingen, das die Anwendung dieses Widgets mal erklärte wurde - und selbsterklärend ist es nicht. Hier eine inspirierende Illustration aus diesem Chat https://forum.iobroker.net/post/88518 ).

Kann jemand helfen?wie wende ich das Wideget Carousel an?
Wie heisst das Widget vollständig?
Vis oder vis2?
In welchem Widgetsatz? -
Das Foto beantwortet bestenfalls die Fragen (VIS, nicht VIS2)

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden