NEWS
Google Kalender (ICS) für Material Design & Mini-Kalender
-
@OliverIO
Was für Hallo, keine Ahnung, vielleicht weil man zb. bei ATU Termin noch Details anzeigen kann?Ich habe Gemini benutzt und ihr dann erklärt, dass ich möchte für dein Widget in VIS2 eine Vorlage haben. Und habe links zur deiner GitHub Seite und von Skript erstellte Json DP gegeben.
Dann ein paar mal die Code von Gemini probiert und weitere änderungen von ihr gebeten, bis ich mit den Ergäbnis zufrieden war. -
Hallo.
Ich teste gerade ebenfalls das Skript und bin soweit auch sehr zufrieden.
Aber: die Termine über mehrere Tage werden gar nicht über mehrere Tage angezeigt.Das betrifft Termine, die ganztags angelegt sind.
Wenn ich einen Termin von Samstag 08:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr anlege, wird dies auch über beide Tage angezeigt. -
Hallo.
Ich teste gerade ebenfalls das Skript und bin soweit auch sehr zufrieden.
Aber: die Termine über mehrere Tage werden gar nicht über mehrere Tage angezeigt.Das betrifft Termine, die ganztags angelegt sind.
Wenn ich einen Termin von Samstag 08:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr anlege, wird dies auch über beide Tage angezeigt.@Rudi-Ment ich schaue mir das an.
Ro75.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden