NEWS
Iobroker HASS-Adapter
-
Hi,
Ich habe eben im Iobroker den JS-controller auf 7.1.2 aktualisiert (kanal ist stable), danach bekomme ich im Hostadapter die Meldung zum HASS-Adapter:
This instance has 18440 objects, the limit for this instance is set to 5000.
Warum das denn?
Kann ich das erhöhen oder muss etwas angepasst werden?
Der Hass-Adapter ist auf 2.10

-
Hi,
Ich habe eben im Iobroker den JS-controller auf 7.1.2 aktualisiert (kanal ist stable), danach bekomme ich im Hostadapter die Meldung zum HASS-Adapter:
This instance has 18440 objects, the limit for this instance is set to 5000.
Warum das denn?
Kann ich das erhöhen oder muss etwas angepasst werden?
Der Hass-Adapter ist auf 2.10

@einarmiger
Leute, lest doch bitte erstmal wenigstens die aktuellsten Beiträge, bevor ein Thema x-Mal parallel Fahrt aufnimmt.https://forum.iobroker.net/topic/84728/update-host-auf-7.1.2-danach-kam-hinweis-im-host/
-
Du hast recht -sorry. Der Beitrag war so undurchsichtig für mich - ich habe aber gefunden, wo ich es zu ändern versuchen kann. Ich hoffe, der Wert wurde tatsächlich geschrieben.
P.S.: es funktioniert. Warnmeldungen weg. Trotzdem danke für den Hinweis.
Bitte schließen oder löschen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden