NEWS
pvforecast mit zwei Anlagen
-
Ich habe den pvforcast Adapter mit Prognosedienst pvnode ( bezahlt ). Wenn ich eine Anlage anlege bekomme ich realistische Werte. Füge ich eine weitere Anlage hinzu bekomme das doppelte in Anlage 1 angezeigt und bei Anlage 2 zwei 0. Mach ich irgendwas falsch?

edit
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Anfragen-Bündelung: Bei mehreren konfigurierten Anlagen werden automatisch bis zu 2 Anlagen pro API-Anfrage gebündelt (pvnode second_array Feature). Dies reduziert die Anzahl der API-Aufrufe (z.B. 2 Anlagen = 1 Anfrage statt 2). Die kombinierten Prognosedaten werden bei der ersten Anlage gespeichert; die zweite Anlage wird als gebündelt markiert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden