NEWS
Neuinstallation
-
Hallo zusammen,
nach langer "Ausdauer" und vielen Upgrades wird mein altes Iob System wohl instabil und ich muss mindestens einmal die Woche neu starten. Denke aber, dass dies auch mit unzähligen Skripts und so viele eigene Datenpunkte zu tun hat, vor allem aber auch mit Update ohne das ich wirklich hinterher war um alles ggf. anzupassen.Da ich meine alte Anzeige von IoB eh überholt finde. Dachte ich mir, ich mach mal alles ganz neu, einfacher, vllt schöner und vor allem nicht so überladen.
Meine Frage: Gibt es eine aktuelle Installationsanleitung auf Basis von Debian 13?
Will einfach mich an so "einen" Leitfaden halten und nicht rumexperimentieren und dann vllt auch noch alles falsch machen. Soll ja gescheit wieder werden...Viele Grüße M
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden