NEWS
JSON Table aus viessmannapi-Adapter darstellen
-
Hi zusammen,
ich habe eigentlich schon aus dem Logparser Adapter etwas aus json visualisiert, bei den Daten des Viessmanapi-Adapters (schedule der WW Heizung) will es nicht so richtig funktionieren.
Folgender Schedule steht im DP viessmannapi.0.xyz.0.features.heating.dhw.schedule.properties.entries.value
{"mon":[{"start":"05:00","end":"19:00","mode":"normal","position":0}],"tue":[{"start":"05:00","end":"19:00","mode":"normal","position":0}],"wed":[{"start":"05:00","end":"19:00","mode":"normal","position":0}],"thu":[{"start":"05:00","end":"19:00","mode":"normal","position":0}],"fri":[{"start":"05:00","end":"19:00","mode":"normal","position":0}],"sat":[{"start":"05:00","end":"19:00","mode":"normal","position":0}],"sun":[{"start":"05:00","end":"19:00","mode":"normal","position":0}]}Ich möchte mir die Start- und Endzeit anzeigen lassen, da ich die WW Zieltemp und den Schedule über ein Blockly bei Bedarf anpasse und so kontrollieren möchte, ob es geklappt hat.
Das JSON sieht dann geparst so aus:

Mein JSON Table sieht dann so aus, wenn ich den o.g. DP einpflege, und auf sieben Spalten konfiguriere:

Die Daten werden jedoch als [object Object] angezeigt. Wie bekomme ich die Start- und Endzeit in die jewelige Spalte?
Danke, bin vermutlich blind.