NEWS
Alexa Routine führt nicht aus
-
Hallo,
ich habe in Alexa neue Routinen angelegt für meinen Sohn. Mein Wunsch ist eigentlich das ich den status der Routine über den iobroker anschalten kann.
Die Datenpiunkte dafür sehe ich ja in dem Alexa gerät. Aber in keinem Wird die Routine ausgeführt. Der Wert wird auf true gesetzt und ist dann im iobroker rot.
Mache ich irgendwas falsch ?
-
Hallo,
ich habe in Alexa neue Routinen angelegt für meinen Sohn. Mein Wunsch ist eigentlich das ich den status der Routine über den iobroker anschalten kann.
Die Datenpiunkte dafür sehe ich ja in dem Alexa gerät. Aber in keinem Wird die Routine ausgeführt. Der Wert wird auf true gesetzt und ist dann im iobroker rot.
@Hohenbostler sagte in Alexa Routine führt nicht aus:
du zeigt nichts 😉
-
@Hohenbostler sagte in Alexa Routine führt nicht aus:
du zeigt nichts 😉
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden