NEWS
DateTime Widget in Jarvis vergrößern nicht möglich?
-
Moin, habe auf dem ioBroker Jarvis installiert und eine Seite (für die Darstellung auf einem Tablett) zusammengebaut, auf der auch das DateTime Widget angezeigt wird. Ich würde die Darstellung der Zeit gerne vergrößern und ggf auch in einer anderen Farbe oder einem anderen Hintergrund darstellen. Dazu finde ich keine Möglichkeit es einzurichten.
Ist das tatsächlich alles fest gelegt oder gibt es doch die Möglichkeit zur Veränderung. Wenn ja könnte mir jemand einen Hinweis geben wie ich es umsetzten kann?Zur Info habe ich meine Einstellungen beigefügt.
Danke
Screenshot-Jan.-15-2026_17.35.27.jpg
Screenshot-Jan.-15-2026_18.21.52.jpg
Screenshot-Jan.-15-2026_18.22.15.jpg -
Moin, habe auf dem ioBroker Jarvis installiert und eine Seite (für die Darstellung auf einem Tablett) zusammengebaut, auf der auch das DateTime Widget angezeigt wird. Ich würde die Darstellung der Zeit gerne vergrößern und ggf auch in einer anderen Farbe oder einem anderen Hintergrund darstellen. Dazu finde ich keine Möglichkeit es einzurichten.
Ist das tatsächlich alles fest gelegt oder gibt es doch die Möglichkeit zur Veränderung. Wenn ja könnte mir jemand einen Hinweis geben wie ich es umsetzten kann?Zur Info habe ich meine Einstellungen beigefügt.
Danke
Screenshot-Jan.-15-2026_17.35.27.jpg
Screenshot-Jan.-15-2026_18.21.52.jpg
Screenshot-Jan.-15-2026_18.22.15.jpg -
Danke! Verstehe allerdings nicht ganz wie ich es umsetzen soll? Ist es außerdem so, dass man dafür die Pro Version kaufen muss?
@bastler sagte in DateTime Widget in Jarvis vergrößern nicht möglich?:
dafür die Pro Version kaufen
Ja
wie ich es umsetzen soll
Beispiel, man würde dies in die Styles eintragen.
.jarvis-DateTime-Clock { font-size: 50px; /* entsprechende Größe eintragen */ color: red; /* falls man die Farbe ändern möchte */ } -
Meine Frage bezog sich auf die Option die Pro Version vor dem Kauf zu testen. Wenn es mir zu schwierig ist die Funktionen überhaupt zu nutzen, macht es keinen Sinn.