NEWS
VIS 2 - Object-ID Binding
-
Hallo zusammen!
Ich bin mir unsicher, ob das ggf. ein Fehler ist oder (vermutlich eher) ein Fehler / Missverständnis von mir.
Ich möchte in der VIS 2 bei einem Multi-Material = Mediaplayer Widget die Titel Objek-ID und daraus resultierende Ausgabe flexibel gestalten.
Wenn ich die Objekt-ID normal ohne Binding (... .Radiostation) eingebe,
gibt es mir korrekt "OE 3" aus. Den Wert, der in der ID = "... .Radiostation" steht.Wenn ich aber folgende Binding-Formel reinschreibe:
{Quelle: alias.0.0-Haus.OG.ZiR.AV-Receiver.Zusatz.Quelle ; Quelle=="TUNER" ? "alias.0.0-Haus.OG.ZiR.AV-Receiver.Hauptfunktionen.Radiostation" : ""}
dann wird die Objekt-ID "... .Radiostation" mit Wert "OE 3" nicht ausgegeben, wenn Wert der Quelle auf TUNER steht.Muss man den Werte-Typ in irgendeiner Form noch umwandeln? (ähnlich String zu Number mit parse.float oder dgl.)
Oder gibt es eine andere Schreibweise / Funktion, um die Objekt-ID der ".. .Radiostation" auszugeben?

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden