NEWS
Jarvis und Timeline-Diagramm
-
Hallo Zusammen,
bin gerade dabei mich in Jarvis einzuarbeiten und möchte gerne ein Timeline-Chart wie in Habpanel haben (siehe dazu Anhang).
Also der "Balken" visualisiert mir quasi farblich den Zustand z.B. einer Wärmepumpe (Abtaubetrieb, Ein, Aus ...).
Gibt es so was bei Jarvis und wenn ja wie muss ich das konfiguerieren?
Viele Grüße
Gerhard
-
Hallo Zusammen,
bin gerade dabei mich in Jarvis einzuarbeiten und möchte gerne ein Timeline-Chart wie in Habpanel haben (siehe dazu Anhang).
Also der "Balken" visualisiert mir quasi farblich den Zustand z.B. einer Wärmepumpe (Abtaubetrieb, Ein, Aus ...).
Gibt es so was bei Jarvis und wenn ja wie muss ich das konfiguerieren?
Viele Grüße
Gerhard
@Gerhard-Rieger Stell mal bitte die Objektdaten vom DP und eine History von einer Woche rein.
-
@mcu Sorry für die verspätete Antwort aber der Weihnachtsstress :-).
Die Daten die ich angehängt habe sind in diesem Beispiel die Stati der Wärmepumpe, also ob die läuft, Abtaubetrieb hat etc.
Wenn du mit "Objektdaten vom DP" die BEschreibung der einzelnen Stati meinst, dann wäre es das hier:
0 = INIT, 1 = REFERENCE, 2 = RESTART-BLOCK, 3 = READY, 4 = START PUMPS, 5 = START COMPRESSOR, 6 = PRE-REGULATION, 7 = REGULATION, 8 = Not Used, 9 = COOLING, 10 = DEFROSTING, 20 = STOPPING, 30 = FAULT-LOCK, 31 = ALARM-BLOCK, 40 = ERROR-RESET
HeatPump_State.csvKannst du damit was anfangen?
Grüße
Gerhard -
@mcu Sorry für die verspätete Antwort aber der Weihnachtsstress :-).
Die Daten die ich angehängt habe sind in diesem Beispiel die Stati der Wärmepumpe, also ob die läuft, Abtaubetrieb hat etc.
Wenn du mit "Objektdaten vom DP" die BEschreibung der einzelnen Stati meinst, dann wäre es das hier:
0 = INIT, 1 = REFERENCE, 2 = RESTART-BLOCK, 3 = READY, 4 = START PUMPS, 5 = START COMPRESSOR, 6 = PRE-REGULATION, 7 = REGULATION, 8 = Not Used, 9 = COOLING, 10 = DEFROSTING, 20 = STOPPING, 30 = FAULT-LOCK, 31 = ALARM-BLOCK, 40 = ERROR-RESET
HeatPump_State.csvKannst du damit was anfangen?
Grüße
Gerhard@Gerhard-Rieger Bitte die Objektdaten als Code einstellen. Danke
Und bitte die einzelnen Farben zu den Werten.