NEWS
Probleme mit Spotify Playlisten
-
Ich möchte über Blockly und Lovelace Spotify Playlisten abrufen und über meine Alexas abspielen. Wenn ich mir aus Spotify die ID der Playlist kopiere und im Blockly eintrage, bekomme ich immer die Antwort
"Ich kann Playlist "3P8Cqwudypo0QB2VazgM3t" auf Spotify nicht finden. Per Sprachbefehl funktioniert es. Gebe Ich den Namen ein, funktioniert das nur bei einigen Listen oder Alben, oft wird dann irgendein Blödsinn abgespielt. Hat jemand vielleicht eine Lösung, oder mache ich etwas falsch?
-
@tiobb Wie heißt denn die Playlist mit Namen?
Spiele meine Chillout-Playlist auf Spotify // evtl nur Spiele meine Chillout-Playlist -
@mcu Hier ein Beispiel. spotify:playlist:5VymtHujW8V0TSghHpB7xe, wenn ich das in Blockly eingebe wird nichts gefunden. Gebe ich den Namen "eigene 80er im shuffle modus" ein, kommt irgendeine Playlist die sich 80er Hits nennt, aber nicht meine Playlist.
Gebe ich spotify:playlist:3P8Cqwudypo0QB2VazgM3t ein, wird nichts gefunden, bei
"Auto im shuffle modus" funktioniert es ohne Probleme. -
@mcu sagte in Probleme mit Spotify Playlisten:
Spiele meine Chillout-Playlist auf Spotify
Hab es jetzt mal mit deinem "Trigger" Spiele meine eigene 80er-Playlist auf Spotify probiert, scheint zu laufen. Leider funktioniert das mit einem Album in der Bibliothek nicht. Wird nicht gefunden.
-
@tiobb Nicht den Playlist-DP nutzen?
setState('alexa2.0.Echo-Devices.G0XXXXXXXXXX.Music-Provider.Spotify', 'Spiele das Album Thriller'); -
@mcu sagte in Probleme mit Spotify Playlisten:
@tiobb Nicht den Playlist-DP nutzen?
setState('alexa2.0.Echo-Devices.G0XXXXXXXXXX.Music-Provider.Spotify', 'Spiele das Album Thriller');Im Moment geht Garnichts mehr, egal ob ich am Dashboard oder in der in den Objekten den "Button" drücke.

Hab das Problem gefunden, der Alexa Adapter ist ausgestiegen, bekomme den nicht mehr zum laufen.

-
@tiobb Neueste Version installieren evtl noch Beta?

Nodejs Update auf v22? und js-controller auf 7.07 ?

Betriebssystem Trixie?
cat /etc/os-release -
@mcu Alles aktuell, auch Node und js-controler

-
@tiobb Prima, dann kannst jetzt ja weiter testen.