NEWS
[solved]: Admin: Objekte: Zugriff dauert sehr lange
-
Hallo zusammen.
Docker ioBroker 11-latest.
Ich habe dass Problem dass der Zugriff auf den Bereich Objekte sehr lange dauert.
Vermutlich hat ein JS-Script mir zu viele Einträge in einem der Unterordner erstellt.
Wie kann ich das Problem eingrenzen und bestenfalls beheben?
Die anderen NAV-Kategorieren sind -fast- normal aufrufbar. -
Hallo zusammen.
Docker ioBroker 11-latest.
Ich habe dass Problem dass der Zugriff auf den Bereich Objekte sehr lange dauert.
Vermutlich hat ein JS-Script mir zu viele Einträge in einem der Unterordner erstellt.
Wie kann ich das Problem eingrenzen und bestenfalls beheben?
Die anderen NAV-Kategorieren sind -fast- normal aufrufbar.@rolsch hast du (zu) viele Knoten aufgeklappt?
-
@homoran dass könnte sein, aber dazu komme ich gar nicht. Ich sehe über den unvollständig aufgebauten Scrollbalken dass sehr viele Einträge geöffnet werden :-O
Ich habe den Übeltäter gefunden.
Unter mqtt.0.info.clients stehen knapp 10.000 Einträge von -einem- telegraf-client.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden