NEWS
Ansprechpartner für API für neue Hardware (Hier: Aerovital Lüfter)
-
Liebes io.broker Team,
ich stehe im Kontakt mit der Firma Siegenia, welche unter anderem mit dem https://www.siegenia.com/de/products/comfort-systems/wall-mounted-ventilators/aerovital-ambience einen ganz hervorragenden Wohnraumlüfter mit Wärmerückgewinnung im Programm hat. Ich habe sehr viele Hersteller angeschaut, und auch einige Lüfter getestet und die Aerovital gehören absolut zu den besten, insbesondere auch in Bezug auf Bedienbarkeit und Geräuschpegel.
Nun habe ich ein Projekt bei dem ich den Aerovital Ambience mit io.broker verknüpfen möchte.
Da ich direkt mit dem Hersteller in Kontakt stehe, habe ich ihm das auch mitgeteilt.
Dieser hat mich nun gefragt nach einem Ansprechpartner aus dem Hause io.broker. Sie würden gerne die Comfort App API vom Aerovital Ambience zur Verfügung stellen.
Wen kann ich dort nennen bzw. wie kann der Kontakt hergestellt werden?
Ich denke hier bietet sich eine gute Chance mit einem renommierten Hersteller eine Kooperation hinzubekommen.
-
Liebes io.broker Team,
ich stehe im Kontakt mit der Firma Siegenia, welche unter anderem mit dem https://www.siegenia.com/de/products/comfort-systems/wall-mounted-ventilators/aerovital-ambience einen ganz hervorragenden Wohnraumlüfter mit Wärmerückgewinnung im Programm hat. Ich habe sehr viele Hersteller angeschaut, und auch einige Lüfter getestet und die Aerovital gehören absolut zu den besten, insbesondere auch in Bezug auf Bedienbarkeit und Geräuschpegel.
Nun habe ich ein Projekt bei dem ich den Aerovital Ambience mit io.broker verknüpfen möchte.
Da ich direkt mit dem Hersteller in Kontakt stehe, habe ich ihm das auch mitgeteilt.
Dieser hat mich nun gefragt nach einem Ansprechpartner aus dem Hause io.broker. Sie würden gerne die Comfort App API vom Aerovital Ambience zur Verfügung stellen.
Wen kann ich dort nennen bzw. wie kann der Kontakt hergestellt werden?
Ich denke hier bietet sich eine gute Chance mit einem renommierten Hersteller eine Kooperation hinzubekommen. `
Hallo,Man könnte ruhig meine Adresse als Kontakt nehmen: info@iobroker.net
Weitere Details per Mail.
-
Hi Bluefox, die Mail Adressen haben wir ja ausgetauscht und dden Kontakt hergestellt.
Wie ist der aktuelle Stand, ist hier eine Kooperation zustande gekommen?
Wir möchten das Projekt irgendwann umsetzen und das könnte ein schöner Test / Referenzaufbau für das Thema sein.