NEWS
Jarvis - State List Icon blinken lassen bei Bedingung
-
Ich arbeite mit weite in Jarvis ein - gefällt mir gut. Es ist aber mühsam - aber wie jeder Anfang natürlich.
Ich arbeite dran meine Abfalltermine anzeigen zu lassen, dass funktioniert auch schon ganz gut.

Das habe ich nun über eine StateList gelöst, erschien mir dann doch einfacher oder verständlicher als jsontable.Jedenfalls würde ich nun gerne das jeweilige Icon blinken lassen, wenn der Termin am nächsten tag ansteht, die Tonne also raus muss. Das kann man bestimmt realisieren, aber ich weiß nicht wie.
Wer kann mir hier helfen?
-
Ich arbeite mit weite in Jarvis ein - gefällt mir gut. Es ist aber mühsam - aber wie jeder Anfang natürlich.
Ich arbeite dran meine Abfalltermine anzeigen zu lassen, dass funktioniert auch schon ganz gut.

Das habe ich nun über eine StateList gelöst, erschien mir dann doch einfacher oder verständlicher als jsontable.Jedenfalls würde ich nun gerne das jeweilige Icon blinken lassen, wenn der Termin am nächsten tag ansteht, die Tonne also raus muss. Das kann man bestimmt realisieren, aber ich weiß nicht wie.
Wer kann mir hier helfen?
@bigchris Beispiel

// Anzeigevariante {"0":"heute","1":"morgen"} // Datenpunkt-Eigenschaften {"value":"val => 'In ' +String(val)"} // Einheit {"0":"","1":"","default":"Tagen"} // Icon {"0":"delete-empty","1":"delete-empty blink","default":"delete-clock"} // Icon Stil {"default":{"color":"grey"}} -
@bigchris Beispiel

// Anzeigevariante {"0":"heute","1":"morgen"} // Datenpunkt-Eigenschaften {"value":"val => 'In ' +String(val)"} // Einheit {"0":"","1":"","default":"Tagen"} // Icon {"0":"delete-empty","1":"delete-empty blink","default":"delete-clock"} // Icon Stil {"default":{"color":"grey"}}
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden