NEWS
VIS2 - "Zeiteingabe" wird im Runtime nicht mehr angezeigt
-
VIS2-Zeiteingabe
Hallo,
seit einiger Zeit (vermutlich seit VIS 2 Version 2.12.9 - bin mir aber nicht sicher ob es wirklich von daher kommt) werden die Uhrzeit-Eingabefelder in der Runtime (Zeiteingabe aus Rubrik "gestylt") nicht mehr angezeigt - nur wenn ich auf den "leeren" Bereich clicke erscheinen die Felder. Woran kann das liegen?normale Ansicht:

Ansicht, wenn ich hinklicke:

Danke
Thomas -
VIS2-Zeiteingabe
Hallo,
seit einiger Zeit (vermutlich seit VIS 2 Version 2.12.9 - bin mir aber nicht sicher ob es wirklich von daher kommt) werden die Uhrzeit-Eingabefelder in der Runtime (Zeiteingabe aus Rubrik "gestylt") nicht mehr angezeigt - nur wenn ich auf den "leeren" Bereich clicke erscheinen die Felder. Woran kann das liegen?normale Ansicht:

Ansicht, wenn ich hinklicke:

Danke
Thomas -
@tminimax
eventuell schwarz auf schwarz ?
Teste mal mit anderem Hintergrund.
Und falls es dann sichtbar ist, Issue ist schon angelegt mit vorläufiger Lösung:
Github #535@bernd1967 ja das ist es - danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden