NEWS
Schaltfläche in JSON einbinden?
-
Guten Morgen,
keine Ahnung ob das hierher unter Visualisierung gehört, oder unter Scripten?
ich erstelle einen JSON Datenpunkt und nutze zum Anzeigen in VIS 1 das Inventwo Widget. Im JSON sind Text, Bilder, und eine Spalte mit Boolean Wert enthalten.
Habe ich jetzt irgendeine Möglichkeit, in einer weiteren Spalte eine Art Schaltfläche anzugeben, so dass sich beim antippen der entsprechenden Zeile ein PopUp Fenster öffnet?
Klar, ich könnte das JSON-Widget nach hinten legen und dann über jede Zeile ein Universal Widget als PopUp definieren. Hoffe aber noch, das es irgendwie einfacher geht.Gruß, Johannes
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden