NEWS
durchgestrichener Feldname
-
@mcm1957 sagte in durchgestrichener Feldname:
@legro
schau dir typescript an. ..Danke für den Tipp. Darin habe ich schon reingeschnuppert. Aber noch eine weitere Sprache .. ? Die Unterschiede zu JavaScript sind in der Tat wohl nicht allzu groß. Aber ich bin in einem Alter, in dem sich die Erkenntnis durchsetzt: Ich kann mir nur noch schlecht etwas merken, aber vergessen kann ich gut.

-
@legro
schau dir typescript an. ..Danke für den Tipp. Darin habe ich schon reingeschnuppert. Aber noch eine weitere Sprache .. ? Die Unterschiede zu JavaScript sind in der Tat wohl nicht allzu groß. Aber ich bin in einem Alter, in dem sich die Erkenntnis durchsetzt: Ich kann mir nur noch schlecht etwas merken, aber vergessen kann ich gut.

@legro sagte in durchgestrichener Feldname:
@legro

Das ist nur Javascript mit den von dir gewünschten strengeren Regeln. Da geht halt:
let a = 3; const b = 'vier'; a = b;nicht.

Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login