NEWS
Ersatz für Icon Widget in VIS-2 gesucht
-
Hallo,
in VIS gab es mit den materialdesign-Widgets auch ein reines "Material Design Icon"-Widget, bei dem man nach einfachen s/w-Icons suchen und aus einer Liste auswählen und anzeigen konnte. Das funktioniert in VIS-2 aber nicht richtig, zudem will ich den Adapter und auch VIS loswerden.
Gibt es eine Möglichkeit, in VIS-2 auch nach solchen Icons zu suchen in einem Widget? Oder welches Basic-Widget (oder sonstige) könnte ich alternativ für Icons der Font "Material Design Icons" verwenden?
Danke.
-
Hallo,
in VIS gab es mit den materialdesign-Widgets auch ein reines "Material Design Icon"-Widget, bei dem man nach einfachen s/w-Icons suchen und aus einer Liste auswählen und anzeigen konnte. Das funktioniert in VIS-2 aber nicht richtig, zudem will ich den Adapter und auch VIS loswerden.
Gibt es eine Möglichkeit, in VIS-2 auch nach solchen Icons zu suchen in einem Widget? Oder welches Basic-Widget (oder sonstige) könnte ich alternativ für Icons der Font "Material Design Icons" verwenden?
Danke.
@koilapo said in Ersatz für Icon Widget in VIS-2 gesucht:
Gibt es eine Möglichkeit, in VIS-2 auch nach solchen Icons zu suchen in einem Widget?
Inventwo Design > Universalwidget >Symbol

wenn du auf die drei Punkte klickst macht er dir doch den Dialog auf

-
@koilapo said in Ersatz für Icon Widget in VIS-2 gesucht:
Gibt es eine Möglichkeit, in VIS-2 auch nach solchen Icons zu suchen in einem Widget?
Inventwo Design > Universalwidget >Symbol

wenn du auf die drei Punkte klickst macht er dir doch den Dialog auf

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden