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    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    • Monatsrückblick - April 2025

    Connection changed: disconnect

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • D
      deifel last edited by Homoran

      Hallo zusammen,

      ich bekomme den IOT Adapter nicht mehr zum Laufen. Habe nichts verändert - gestern lief noch alles. Heute bekomme ich folgende Meldungen:

      
      iot.0
      2025-05-14 11:20:19.313	info	Connection changed: disconnect
      
      iot.0
      2025-05-14 11:19:29.309	info	Connection changed: disconnect
      
      iot.0
      2025-05-14 11:18:49.307	info	Connection changed: disconnect
      
      iot.0
      2025-05-14 11:18:14.303	info	Connection changed: disconnect
      
      iot.0
      2025-05-14 11:17:41.124	info	Connecting with dödeldü.iot.eu-west-1.amazonaws.com
      
      iot.0
      2025-05-14 11:17:40.874	info	starting. Version 3.3.0 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iot, node: v20.19.1, js-controller: 7.0.6
      

      MOD-EDIT: private Daten unkenntlich gemacht!

      Ich habe bereits die Zertifikate und Anmeldeinformationen erneuert. Gibt es hier aktuell ein allgemeines Problem oder kann mir jemand sagen, wie ich die Probleme beheben kann?

      Herzlichen Dank im Voraus

      D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • D
        deifel @deifel last edited by

        Niemand eine Idee bzw. hat sonst keiner das Problem?

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Meister Mopper
          Meister Mopper last edited by

          @deifel

          Was sagt denn ein debug-log beim Starten des Adapters?

          D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • D
            deifel @Meister Mopper last edited by

            Vielen Dank! Soeben habe ich die Lösung selbst gefunden.
            Falls jemand sonst noch so eine Meldung hat, dann einfach mal in der Alexa App den Skill deaktivieren und wieder aktivieren. Danach ging es wieder.
            Ich weiß zwar nicht, warum dieser deaktiviert war, aber da scheint das Problem gewesen zu sein.

            Viele Grüße

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
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