NEWS
Allgemeines Problem mit VIS 2
-
Hallo Community , ich bin ziemlich neu und versuche gerade, meine erste Visualisierung mit der VIS 2 zu realisieren.
Dabei stoße ich schon von Anfang an auf Probleme :
-Wenn ich eine Seite benennen will in EG , ändert er das automatisch in ZB um( ich kann es auch nicht umbenennen.
- Das gleiche, wenn ich die Seite in ,,Start‘‘ benennen will , dann wird automatisch ,,Anfangen ‘‘ genommen.(ist die englische Übersetzung)
-Bei vielen Aktionen wird der Browser einfach schwarz und ich kann nichts mehr machen.(Muss die Seite dann neu laden und bin wieder am Anfang )
-
Änderungen in den Einstellungen der VIS werden nicht übernommen.
-
es scheint , als wenn das ganze System verrückt spielt.
-zusätzlich ist mir jetzt aufgefallen , das ich auf den benutzerdatenordner nicht zugreifen kann ( 0_userdata.0 kann nicht gelesen werden )
Hab die Instanz schonmal neu installiert, aber leider ohne Besserung.
Im LOG sind auch keine Informationen vorhanden.
Vllt kann mir jemand bei diesem Problem helfen.
Danke schonmal und Gruß!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden