NEWS
Zählertausch auf eHZM W22e8
-
Hallo,
diese Woche wurde von den Stadtwerken mein Zähler auf einen eHZM W22e8 getauscht. PIN besorgt und eingegeben. Leider wirft der neue Zähler kein 16.7.0 aus. Adapter habe ich deinstalliert und neu eingerichtet.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Zähler, ob ich hiermit die aktuelle Leitung abfragen kann ?MfG
-
Hallo,
diese Woche wurde von den Stadtwerken mein Zähler auf einen eHZM W22e8 getauscht. PIN besorgt und eingegeben. Leider wirft der neue Zähler kein 16.7.0 aus. Adapter habe ich deinstalliert und neu eingerichtet.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Zähler, ob ich hiermit die aktuelle Leitung abfragen kann ?MfG
@mr-sun Ein paar mehr Informationen wären schon schön.
@mr-sun sagte in Zählertausch auf eHZM W22e8:
auf einen eHZM W22e8 getauscht
hast du Daten dazu?
Adapter habe ich deinstalliert und neu eingerichtet.
welchen?
wie konfiguriert?@mr-sun sagte in Zählertausch auf eHZM W22e8:
Leider wirft der neue Zähler kein 16.7.0 aus.
aber "alles" andere?
PIN besorgt und eingegeben
auch
Infauf on gestellt?Welche Informationen erhältst du auf dem Display?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden