NEWS
Shelly 3em Plus
-
Hallo,
Hab heute den Shelly 3em Plus eingebunden, er wird auch per mqtt erkannt und gelesen, jedoch habe ich 2 Probleme.....und bin schon 2 Stunden auf der Suche.
Hat schon jemand diesen Shelly am laufen in IOB?
- Alle Werte sind "0" und Orange!
- es wird nichts angezeigt und im Log erscheint eine Warnmeldung mit der ich nichts anfangen kann.... "General Status Notifications" are disabled (see adapter document"
Ich verzweifele schon langsam...
Danke für eure Hilfe.
-
Hallo,
Hab heute den Shelly 3em Plus eingebunden, er wird auch per mqtt erkannt und gelesen, jedoch habe ich 2 Probleme.....und bin schon 2 Stunden auf der Suche.
- es wird nichts angezeigt und im Log erscheint eine Warnmeldung mit der ich nichts anfangen kann.... "General Status Notifications" are disabled (see adapter document"
Danke für eure Hilfe.
-
Hallo,
Danke für eure Hilfe.
So funktioniert es bei mir....
-
@sonnenschein said in Shelly 3em Plus:
Danke, ich hab tatsächlich einen blöden haken nicht gesetzt, eigene doofheit! Total übersehen.
Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden