NEWS
Gelöst: Mein Rolladen Blockly funktioniert nicht
-
Hallo,
ich möchte einen Rolladen mit Shelly 2.5 über einen Homatic Funktaster steuern.
Zusätzlich soll der Rolladen bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang hoch bzw. runter gehen (das funktioniert auch).
Über den Taster lässt er sich aber leider nicht steuern. Findet hier jemand den Fehler?
-
Hallo,
ich möchte einen Rolladen mit Shelly 2.5 über einen Homatic Funktaster steuern.
Zusätzlich soll der Rolladen bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang hoch bzw. runter gehen (das funktioniert auch).
Über den Taster lässt er sich aber leider nicht steuern. Findet hier jemand den Fehler?
-
@uli112 sagte in: Homatic Funktaster steuern.
Der Wert von HM-Tastern ist immer wahr, deshalb ist die Prüfung umsonst. Verwende für jeden Taster einen eigenen Trigger!

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden