NEWS
Cloud Adapter (free) und VIS anzeigen
-
Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich mit iobroker.net (free version) auf meine VIS zugreife, dass meine Verbindung getrennt und für 5 min gesperrt wird, weil meine VIS zuviele Anfragen sendet.
Im Log finde ich die entsprechenden Einträge:
Auch wenn im Log von Lovelace geschrieben wird, versichere ich euch, dass ich dieses lovelace nicht verwende.
Neben den ganzen Basic widgets verwende ich noch den MaterialDesign, inventwo, icontwo, Bring!.
Hier die Fehlermeldung die vor der 5 min sperre angezeigt wird:

ich hab auch fast ausschließlich inventwo-Universal-Switch Widgets um zu navigieren, manche davon schreiben beim klicken auch einen eigenen Datenpunkt. Dabei erscheint auch selbe Fehlermeldung in der "cloud-vis" mit dem entsprechenden Datenpunkt unter 0_userdata.insgesamt ist mir klar, dass was das bedeutet, aber ich verstehe den Grund nicht.
Zählt denn das schreiben/schalten/bedienen der VIS auch zu den max 20 Anfragen hinzu, die in der kostenlosen Cloud Version inkludiert sind?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden