NEWS
Visualisierungen weg und "cannot call visUtils: Not exists"
-
@homoran Ich habe nun versucht, die json und css Datei per VIS Dateimanager upzuloaden, dies ging aber nicht in den Ordner
/opt/iobroker/iobroker-data/files/vis.0/HeatingControlsondern nur in den Vorgeschlagenen folder
/opt/iobroker/iobroker-data/files/vis.0/HeatingControl/imgWas mache ich falsch?
@christof-kac Für alle, die das gleich Problem haben:
Ich habe nun den Ordner HeatingControl gelöscht, den Ordner HeatingControl aus dem Backup gezippt und den per Projekt->Import in Vis importiert.
Danach funktionierte alles
Schon schräg, wieso das alles passiert ist aber nun läuft es.
Danke! -
@christof-kac Für alle, die das gleich Problem haben:
Ich habe nun den Ordner HeatingControl gelöscht, den Ordner HeatingControl aus dem Backup gezippt und den per Projekt->Import in Vis importiert.
Danach funktionierte alles
Schon schräg, wieso das alles passiert ist aber nun läuft es.
Danke!@christof-kac sagte in Visualisierungen weg und "cannot call visUtils: Not exists":
Schon schräg, wieso das alles passiert ist
klar!(??)
über
@christof-kac sagte in Visualisierungen weg und "cannot call visUtils: Not exists":
Projekt->Impor
wird das in der vis registriert.
ebenso über den file upload in der vis und auch über Dateien im Admin
aber nicht per shell oder ftp
-
@christof-kac sagte in Visualisierungen weg und "cannot call visUtils: Not exists":
Schon schräg, wieso das alles passiert ist
klar!(??)
über
Projekt->Impor
wird das in der vis registriert.
ebenso über den file upload in der vis und auch über Dateien im Admin
aber nicht per shell oder ftp
@homoran Danke für die Tipps. Ich verstehe nur nicht, warum es überhaupt kaputt gegangen ist - aber egal, Hauptsache es läuft jetzt wieder.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden