NEWS
CCU3 in iob - fehlende Datenpunkte
-
Hallo,
nach schier unendlichem Suchen komme ich echt echt nicht drauf, was das Problem ist. Bitte verzeiht mir, wenn die Frage eher laienhaft geschrieben ist. Ich bin eben kein Profi.Folgendes Problem: Ich möchte von Homematic IP mit AccesPoint auf die CCU3 und iob umsteigen. Dazu habe ich 2 Heizkörperthermostate in die CCU3 eingebunden und die werden auch gefunden. In iob habe ich eine rpc-Instanz und die rega-Instanz laufen. Die Thermostate werden auch gefunden, allerdings wird kein Kanal 4 gefunden, dort sollten ja die benötigten Datenpunkte zu finden sein.

Bei der Firewall in der CCU ist soweit alles offen.
-
Hallo,
nach schier unendlichem Suchen komme ich echt echt nicht drauf, was das Problem ist. Bitte verzeiht mir, wenn die Frage eher laienhaft geschrieben ist. Ich bin eben kein Profi.Folgendes Problem: Ich möchte von Homematic IP mit AccesPoint auf die CCU3 und iob umsteigen. Dazu habe ich 2 Heizkörperthermostate in die CCU3 eingebunden und die werden auch gefunden. In iob habe ich eine rpc-Instanz und die rega-Instanz laufen. Die Thermostate werden auch gefunden, allerdings wird kein Kanal 4 gefunden, dort sollten ja die benötigten Datenpunkte zu finden sein.

Bei der Firewall in der CCU ist soweit alles offen.
@patti1995 sagte: Homematic
Homematic IP hat den Port 2010.
Callback-Adresse leer lassen! -
@patti1995 sagte: Homematic
Homematic IP hat den Port 2010.
Callback-Adresse leer lassen!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden