NEWS
Public Dashboard Grafana
-
Ich möchte mein Grafana-Dashboard auch auf meinem MagicMirror anzeigen lassen. Da ich dort keine Login-Daten angeben kann, habe ich versucht, dies über die "Share"-Funktion in Grafana zu realisieren. Die dort generierte URL für ein Public Dashboard funktioniert zwar direkt auf meinem PC (im Browser eingegeben).
Setze ich diese jedoch in der Konfiguration des MagicMirror ein, erhalte ich keine Anzeige. Auch wenn ich versuche von meinem Tablet oder Smartphone über die generierte URL auf dieses Public Dashboard zuzugreifenen, erhalte ich einen Fehler: "Public Dashboard not found" und "Invalid access token".
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden