NEWS
EMS-ESP Adapter liefert keine Warmwasser-Werte
-
Hallo Forum,
nach einem Update des EMS-ESP Adapters auf V. 5.0.6 werden keine neuen Warmwasser-Werte mehr geliefert, sowohl für Tag als auch für Monat (bleiben unverändert).Hat jemand auch dieses Problem? Danke und Grüße
-
@wibear
Was sagt des LOG mit LEVEL DEBUG? -
Ich muss ein bisschen abwarten, bis das Warmwasser aktualisiert wird. Es ist schon seit mehreren Tagen so, ich habe aber bisher keine Warn- bzw. Fehlermeldung hierzu gesehen.
-
Hi, in die Runde....
seit einem reichlichem Jahr nutze ich auch den EMS-ESP Adaper von tp1. Tolle Arbeit.
Vielen Dank. Nun habe ich den IOBroker und den EMS-ESP-Adapter auf den neuesten Stand gebracht.
Jetzt liefert der Adaper die drei Werte nicht mehr ( ._Hours). Weder für Heizung, Boiler und auch Gesamt nicht mehr.
Die anderen Werte (._Months & *._Days) sind da und schreiben sich in die INfluxdb prima rein.EMS-ESP 5.1.2. Adapterversion
Nun hatte ich probiert den alten Adapter zu installieren (2.6.0). Er lief auch,, aber auch hier fehlten die ._Hours Werte.
FW vom Gateway ist nach wie vor: 3.5.1 (BBQKees - S32 V2.0 (2022).IOBroker: Node.js: v20.18.2 NPM: 10.8.
Vielleicht kann jmd helfen... Deshalb schon mal Besten Dank.....