NEWS
VIS 2 - Beispiele
-
mal wieder ein Feedback meinerseits in die Community. Habe meine Tablet Visualisierung auf VIS 2 migriert (wohl eher neu gemacht)
. Das Tablet hängt an der Wand und wird mit FullyKioskBrowser gesteuert.

Werde diesen Eintrag ergänzen mit meinen einzelnen Tabs.
Vorneweg: ich arbeite mit 2 Arten von Views: xxxx zum editieren und_xxxx als Anzeige (view in widget)- meine Anzeige-Seiten sind dann alle wie folgt aufgebaut:
die Anzeige Seite für das Wetter nennt sich: "_wetter" und besteh aus 3 Teilen:z-menu (ViewinWidget) - dient als Navigator
z-top (ViewinWidget) - dient als Headline
z-container (ViewinWidget) - zeigt den jeweiligen Inhalt - in dem Fall dann "wetter" anstatt z-containerDie Textfiles könnt Ihr als Seiten importieren in euren Projekten.
sieht dann zum Beispiel so aus:

Dateianhänge für Headline, Navigation, Container und das Wetter (edit und View):
z-top.txt z-menu.txt z-container.txt wetter.txt _wetter.txtDie Icons habe ich alle mit Hilfe Tante Google gefunden (free icons suchen).
Bei der Headline werden folgende Adapter benutzt:
DasWetter
FB Presence - Datum und Zeit Widgets gehen bei mir nicht in der VIS 2??Bei der Wetter Seite werden folgende Adapter benutzt:
AccuWeather
DasWetter
DWD
UV-Schutz
Beim Meteoblue Widget muss der html Code getauscht werden auf der Webseite, um die eigenen Koordinaten zu nutzen.Dateianhänge für Sonos:
sonos.txt _sonos.txt
benutzt wird der Sonos Adapter.Dateianhänge für E3DC:
e3dc.txt _e3dc.txt
benutzt wird der rscp Adapter für E3DC
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden