NEWS
device reminder mehrfach erinnerung
-
Hi,
habe den device reminder installiert und er informiert per Whatsapp auch. Leider meldet er z.b. den start 3 x kann man da s einstellen das er nur einmal bescheid gibt das der trocker gestartet ist?@alero anhand welcher Information lässt du dich denn informieren?
-
@alero anhand welcher Information lässt du dich denn informieren?
@homecineplexx
Hi, ich denke mal das du das meinst:

Start und Aus -
@homecineplexx
Hi, ich denke mal das du das meinst:

Start und Aus@alero genau
da wird wahrscheinlich der Start Schwellwert 3 Mal unterschritten und dann wieder überschritten und jedes Mal kommt eine Nachricht.bzw wahrscheinlich sogar in Summe 6 Mal, weil du ja Startschwellwert auf 30 Watt und Anzahl der Start-Werte auf 2 hast
Du müßtest so einen Vorgang mitprotokollieren lassen und dann schauen, wo ein guter Start-Schwellwert ist
-
@alero genau
da wird wahrscheinlich der Start Schwellwert 3 Mal unterschritten und dann wieder überschritten und jedes Mal kommt eine Nachricht.bzw wahrscheinlich sogar in Summe 6 Mal, weil du ja Startschwellwert auf 30 Watt und Anzahl der Start-Werte auf 2 hast
Du müßtest so einen Vorgang mitprotokollieren lassen und dann schauen, wo ein guter Start-Schwellwert ist
@homecineplexx
Hast du die Standardwerte für deine Geräte (waschmaschine und trockner ) auch so übernommen? -
@homecineplexx
Hast du die Standardwerte für deine Geräte (waschmaschine und trockner ) auch so übernommen?@alero mehr oder weniger ja.
du müßtest aber schauen, wie die unterschiedlichen wasch oder trockenprogramme aussehen
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login