NEWS
device reminder mehrfach erinnerung
-
Hi,
habe den device reminder installiert und er informiert per Whatsapp auch. Leider meldet er z.b. den start 3 x kann man da s einstellen das er nur einmal bescheid gibt das der trocker gestartet ist?@alero anhand welcher Information lässt du dich denn informieren?
-
@alero anhand welcher Information lässt du dich denn informieren?
@homecineplexx
Hi, ich denke mal das du das meinst:

Start und Aus -
@homecineplexx
Hi, ich denke mal das du das meinst:

Start und Aus@alero genau
da wird wahrscheinlich der Start Schwellwert 3 Mal unterschritten und dann wieder überschritten und jedes Mal kommt eine Nachricht.bzw wahrscheinlich sogar in Summe 6 Mal, weil du ja Startschwellwert auf 30 Watt und Anzahl der Start-Werte auf 2 hast
Du müßtest so einen Vorgang mitprotokollieren lassen und dann schauen, wo ein guter Start-Schwellwert ist
-
@alero genau
da wird wahrscheinlich der Start Schwellwert 3 Mal unterschritten und dann wieder überschritten und jedes Mal kommt eine Nachricht.bzw wahrscheinlich sogar in Summe 6 Mal, weil du ja Startschwellwert auf 30 Watt und Anzahl der Start-Werte auf 2 hast
Du müßtest so einen Vorgang mitprotokollieren lassen und dann schauen, wo ein guter Start-Schwellwert ist
@homecineplexx
Hast du die Standardwerte für deine Geräte (waschmaschine und trockner ) auch so übernommen? -
@homecineplexx
Hast du die Standardwerte für deine Geräte (waschmaschine und trockner ) auch so übernommen?@alero mehr oder weniger ja.
du müßtest aber schauen, wie die unterschiedlichen wasch oder trockenprogramme aussehen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden