NEWS
Frage zu jqui Button
-
Hallo,
ich möchte gerne einen relativ breiten Button erstellen.
Dazu habe ich den "static Button link" aus den jqui Set genommen.
Das ganze sieht dann so aus wie im Anhang.
Nur wie bekomme ich den Inneren Rahmen
und die merkwürdige Hintergrundfarbe weg? Es sieht fast so aus, als ob ich zwar eine Art Bereich
erstellt habe, der eigentlich Button aber klein in der Mitte bleibt.
-
Ich nehme an, du hast "excite-bike" als Thema? und jqui-button link?
Hast du mit Anstand gespielt?
-
Hallo Bluefox,
da hast Du absolut recht. Nur, wie kann ich das Thema denn entfernen? Ich kann hier nur irgendein anderes Thema auswählen, aber für meinen Fall möchte ich ja gar kein Thema.
Unabhängig davon, kann ich das nur für den View, nicht für das Widget einstellen. Den Abstand sehe ich auch gar nicht.
hier mal ein Screenshot wie es bei mir aussieht:
-
Mal noch ne ganz doofe Frage: Hab ich für mein Vorhaben (sehr langer Button) überhaupt das richtige Widget ?
-
Mal noch ne ganz doofe Frage: Hab ich für mein Vorhaben (sehr langer Button) überhaupt das richtige Widget ? `
Gute FrageDas kannst du mit hqWidgets-Button auch machen:
[{"tpl":"tplHqButton","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"oid":"dev1","min":"false","max":"true","iconName":"","btIconWidth":"56","offsetAuto":"true","leftOffset":"15","topOffset":"55","timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12","styleNormal":"hq-button-no-background","caption":"Wohnzimmer","styleActive":"hq-button-no-background"},"style":{"left":"556px","top":"339px","width":"205px","height":"32px","border-radius":"0px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"blue","background-color":"lightblue"},"widgetSet":"hqwidgets"}]