NEWS
SonnenBatterie 10 Aufladen Speeren
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand zeigen wie ich bei der SonnenBatterie10 das Aufladen Speeren kann?
Adapter ist Installiert aber ich bin mir im Datenpunkt nicht sicher.Danke :)
Musst mal schauen welcher der Datenpunkte (wenn der Adapter das überhaupt unterstützt) einen der Werte hat.
DP Name sollte irgendwie ähnlich "EM_OperatingMode" sein
"1": manuell
"2": Eigenverbrauch
"10": ZeitgesteuertBitte mal die Datenpunkte zeigen. Wenn nicht vom Adapter unterstützt geht es über die API der Batterie (siehe Dashboard - Software-Integration), da bastel ich gerade selbst dran.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand zeigen wie ich bei der SonnenBatterie10 das Aufladen Speeren kann?
Adapter ist Installiert aber ich bin mir im Datenpunkt nicht sicher.Danke :)
eben mal den Adapter installiert. Es gibt den Datenpunkt unter "control" und der funktioniert auch, wenn im Dashboard der Batterie die writeAPI frei gegeben ist.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden