NEWS
Verbindungsabbrüche mit Proxmox
-
@lustig29 Schon diesen Thread gefunden: https://forum.iobroker.net/topic/55373/seit-update-node-v12-v14-ständige-fehlermeldung/9
Dort waren es nicht näher benannte "krumme" Blockly Skripte.
-
@ilovegym Ja, genau. Die Meldung kommt im Browser, wenn sich der Kreis dreht.
Copy text starting here: ======================= SUMMARY ======================= v.2024-05-22 Static hostname: IobrokerHauptinstallation Icon name: computer-container Chassis: container Virtualization: lxc Operating System: Ubuntu 22.04.4 LTS Kernel: Linux 6.5.13-3-pve Architecture: x86-64 Installation: lxc Kernel: x86_64 Userland: 64 bit Timezone: Europe/Berlin (CEST, +0200) User-ID: 0 Display-Server: false Boot Target: graphical.target Pending OS-Updates: 51 Error: Object "system.repositories" not found Pending iob updates: 0 Nodejs-Installation: /usr/bin/nodejs v18.20.2 /usr/bin/node v18.20.2 /usr/bin/npm 10.5.0 /usr/bin/npx 10.5.0 /usr/bin/corepack 0.25.2 Recommended versions are nodejs 18.20.4 and npm 10.7.0 Your nodejs installation is correct MEMORY: total used free shared buff/cache available Mem: 11G 3.8G 6.7G 0.0K 994M 7.7G Swap: 8.2G 0B 8.2G Total: 19G 3.8G 14G Active iob-Instances: 54 List is empty ioBroker Core: js-controller 5.0.19 admin 6.17.14 ioBroker Status: iobroker is running on this host. Objects type: jsonl States type: jsonl Status admin and web instance: + system.adapter.admin.0 : admin : IobrokerHauptinstallation - enabled, port: 8081, bind: 0.0.0.0, run as: admin + system.adapter.web.0 : web : IobrokerHauptinstallation - enabled, port: 8082, bind: 0.0.0.0, run as: admin Objects: 25318 States: 21417 Size of iob-Database: 18M /opt/iobroker/iobroker-data/objects.jsonl 9.5M /opt/iobroker/iobroker-data/states.jsonl ********************************************************************* Some problems detected, please run iob fix and try to have them fixed ********************************************************************* =================== END OF SUMMARY ====================
=== Mark text until here for copying ===
-
hmm mach mal deine 51 Updates und schau, dass dein Repo erreichbar ist..
-
-
warum ist das leer.. haste mal deinen Monk aufraeumen lassen ?
-
@ilovegym Keine Ahnung, wie sowas passiert...
-
@ilovegym Habe eben mal geschaut. Meine Repositories waren schon wieder weg. Wenn ich auf auf Standard zurücksetzten gehe sind sie wieder da. Bei nächsten Öffnen aber wieder weg. Was ist das denn für ein Mist?
-
@lustig29 sagte in Verbindungsabbrüche mit Proxmox:
@ilovegym Habe eben mal geschaut. Meine Repositories waren schon wieder weg. Wenn ich auf auf Standard zurücksetzten gehe sind sie wieder da. Bei nächsten Öffnen aber wieder weg. Was ist das denn für ein Mist?
Scheint mir eher ein Darstellungsfehler des Browsers zu sein. Haste mal dessen cache geleert?
-
@meister-mopper Scheint wieder zu gehen habe bei Github einen Beitrag gefunden.
Mit dem Befehl
iob setup first
Scheint es wieder zu gehen. Hoffe ich zu mindestens.
-
@lustig29 sagte in Verbindungsabbrüche mit Proxmox:
@meister-mopper Scheint wieder zu gehen habe bei Github einen Beitrag gefunden.
Mit dem Befehl
iob setup first
Scheint es wieder zu gehen. Hoffe ich zu mindestens.
Was hattest du in Beta erwartet? Das ist was für Spezialisten.