NEWS
Tuya Rolloschalter - STOP
-
Ich habe einen Tuya Rolloschalter installiert und den auch in den Objekten im ioBroker eingebunden. Ich möchte in der VIS die Funktionen AUF - STOP - Zu einbinden über ganz normale Knöpfe mit Beschriftung.
Für AUF und ZU hab ich das bereits realisiert, indem als Datenpunkt "percent-control" ausgewählt ist znd ich dann als Wert 0 ober 100 eingegeben habe. Für die Stop-Funktion finde ich jedoch keinen passenden Datenpunkt.
Hat jemand hier eine Idee, wie ich das evtl doch realisieren könnte?

-
Ich habe einen Tuya Rolloschalter installiert und den auch in den Objekten im ioBroker eingebunden. Ich möchte in der VIS die Funktionen AUF - STOP - Zu einbinden über ganz normale Knöpfe mit Beschriftung.
Für AUF und ZU hab ich das bereits realisiert, indem als Datenpunkt "percent-control" ausgewählt ist znd ich dann als Wert 0 ober 100 eingegeben habe. Für die Stop-Funktion finde ich jedoch keinen passenden Datenpunkt.
Hat jemand hier eine Idee, wie ich das evtl doch realisieren könnte?

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden