NEWS
Vis2 auf Amazon Echo Show
-
Hallo,
läuft Vis2 auf dem echo show?
Überlege mir so einen zu zu legen, da mein ipad auf dem Vis1 als Visualisierung läuft Uralt ist und Vis2 dort nicht mehr läuft.Geht Vis2 nur über die App, wenn ja, ist die auf dem echo show installierbar, oder geht es da über browser?
-
@ben1983
Also, das kannst du,wenn du eine richtige, bedienbare Vis haben willst auf einem Echo Show vergessen.
Punkt1: Amazon wird immer restrektiver was Sideboard apps angeht.
Punkt2: Browser, vergiss es. Auch das wird bei Amazon immer schlimmer anstatt besser.
Ich hab schon Stunden zugebracht mit eigenen skills usw. Nur damit eine bescheidene Seite angezeigt wird.Hol dir lieber ein Tablet, das Samsung Galaxy Tab A bekommst du bei A..... Für kleines Geld und da kannste dann auch alles mit machen.
Und hol dir nicht so ein China Müll von Teclast oder sowas, die sind für Dauerbetrieb wie eine Vis nicht ausgelegt.
-
@icebear OK. Aktuell habe ich auf dem ipad über yakah einen Bewegungsmelder simuliert.
Kann man das beim Galaxy Tab auch?Also aktiviere damit das Display,wenn was passiert und es schaltet auf die entsprechende Seite.
-
Also bei mir auf dem TAB läuft der Fully Browser und das klappt wunderbar mit dem aufwecken durch einen Bewegungsmelder.
Weiterhin hab ich eine schaltbare Steckdose die das laden des Akku bei 80% abschaltet und bei 20% wieder anschaltet.