NEWS
Ausgabe Datenpunkt in Vis-2 mit Berechnung bleibt leer.
-
Ich habe einen DP und möchte dessen Wert (mit einer Berechnung) in Vis-2 anzeigen lassen. Gebe ich ihn in Allgemein/Object-ID als "w:0_userdata.0.testdp" ein, wird dieser angezeigt. Verwende ich hingegen "{w:0_userdata.0.testdp;parseInt(w)+10}", bleibt die Ausgabe leer.
Bei Eingabe in Allgemein/Testtest funktioniert die Anzeige (natürlich nur im Editor) korrekt.
Als Widget habe bereits mehrere ausprobiert (z.B. Basic - String (unescaped)". Ebenso verschiedene Datentypen des Datenpunktes. Mir scheint es, als hätte ich irgendetwas Grundlegendes nicht verstanden.
Das System ist auf einem aktuellen Stand.
Vis2: v2.9.32
Host: v6.13.16
Node: v18.20.2 -
Ich habe einen DP und möchte dessen Wert (mit einer Berechnung) in Vis-2 anzeigen lassen. Gebe ich ihn in Allgemein/Object-ID als "w:0_userdata.0.testdp" ein, wird dieser angezeigt. Verwende ich hingegen "{w:0_userdata.0.testdp;parseInt(w)+10}", bleibt die Ausgabe leer.
Bei Eingabe in Allgemein/Testtest funktioniert die Anzeige (natürlich nur im Editor) korrekt.
Als Widget habe bereits mehrere ausprobiert (z.B. Basic - String (unescaped)". Ebenso verschiedene Datentypen des Datenpunktes. Mir scheint es, als hätte ich irgendetwas Grundlegendes nicht verstanden.
Node: v18.20.2@markusk das dürfte kein vis2 Problem sein.
Bindings funktionieren auch in vis grundsätzlich nicht im Object ID Feld -
Node: v18.20.2 -
@markusk das dürfte kein vis2 Problem sein.
Bindings funktionieren auch in vis grundsätzlich nicht im Object ID Feld
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden