NEWS
Abspielen Videodatei über URL in Chromecast Fehler
-
Hallo, ich versuche eine freigegebene Datei (FritzNAS oder Synology) über Chromecast - URLplay - abzuspielen. Dies hat schon einmal super funktioniert (zumindest über die FritzNAS). Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Heimkino - Error playing playlist - Error: Error: self-signed certificate at ClientRequest.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/castv2-player/lib/mediaInfo.js:81:98) at ClientRequest.emit (node:events:529:35) at ClientRequest.emit (node:domain:489:12) at TLSSocket.socketErrorListener (node:_http_client:501:9) at TLSSocket.emit (node:events:517:28) at TLSSocket.emit (node:domain:489:12) at emitErrorNT (node:internal/streams/destroy:151:8) at emitErrorCloseNT (node:internal/streams/destroy:116:3) at processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:82:21)Kann jemand helfen? Vielen Dank!
Ich habe jetzt festgestellt, dass dieses Problem wohl allgemein bekannt ist - manchmal sollte man doch etwas länger recherchieren - . Ich habe intern einen Webserver aufgesetzt, meine Dateien dort reingesetzt, jetzt läuft es wie es soll.