NEWS
Dimplex NWPM - Netzwerkkarte zu verkaufen
-
Hersteller "Dimplex" Model "NWPM - Netztwerkkarte" Anzahl 1 *Preis pro Stück 200 € - Neupreis war 350.- CHF Versand "Ja Verandkosten ca. 15 €, CH & EU Raum" ----------------- --- Beschreibung "NWPM 356960 => LInk https://dimplex.atlassian.net/wiki/spaces/DW/pages/2862383109/NWPM" *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
Hersteller "Dimplex" Model "NWPM - Netztwerkkarte" Anzahl 1 *Preis pro Stück 200 € - Neupreis war 350.- CHF Versand "Ja Verandkosten ca. 15 €, CH & EU Raum" ----------------- --- Beschreibung "NWPM 356960 => LInk https://dimplex.atlassian.net/wiki/spaces/DW/pages/2862383109/NWPM" *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
Hi Peppi.
ich hätte interesse an der Karte falls noch verfügbar ( versand in der schweiz möglich?)
ich hsb einen pco5+ kontroller. an welchem kontroller war sie bei dir im Einsatz?Beste Grüsse
Rioban@rioban
Hi rioban
ich kann dir die Karte sicher in der Schweiz versenden, ... kommt aus der Schweiz !Die Karte ist an einem WP Manager pco5+ angeschlossen und wird als TCP-IP/Modbus genutzt um die Daten mit iobroker oder Node zu verarbeiten.
Karte ist tip-top und hat auch das letzte Plugin drauf.Komme auf mich zu .
Gruss
peppi -
@rioban
Hi rioban
ich kann dir die Karte sicher in der Schweiz versenden, ... kommt aus der Schweiz !Die Karte ist an einem WP Manager pco5+ angeschlossen und wird als TCP-IP/Modbus genutzt um die Daten mit iobroker oder Node zu verarbeiten.
Karte ist tip-top und hat auch das letzte Plugin drauf.Komme auf mich zu .
Gruss
peppi
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login