NEWS
Werte per Modbus bereitstellen
-
Hallo,
möchte gerne Werte von einem Adapter per Modbus an ein anderes System weiterleiten. Da ich hier keine Erfahrung habe komme ich einfach nicht weiter.
Was muss ich bei der Modbus Instanz einstellen, das ich Werte von dieser lesen kann, bzw. wie bekomme ich die Werte vom APsystems Adapter zum Modbus Adapter?
Google ist zwar mein Freund, hat mir aber keine Lösung gebracht. Ich bin für jede Hilfestellung dankbar.
-
Hallo,
möchte gerne Werte von einem Adapter per Modbus an ein anderes System weiterleiten. Da ich hier keine Erfahrung habe komme ich einfach nicht weiter.
Was muss ich bei der Modbus Instanz einstellen, das ich Werte von dieser lesen kann, bzw. wie bekomme ich die Werte vom APsystems Adapter zum Modbus Adapter?
Google ist zwar mein Freund, hat mir aber keine Lösung gebracht. Ich bin für jede Hilfestellung dankbar.
@gmbh07 sagte in Werte per Modbus bereitstellen:
Google ist zwar mein Freund, hat mir aber keine Lösung gebracht.
dann such mal hier im Forum nach MODBUS Client.
Da gibt's mittlerweile einige Threads zu
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden