NEWS
[Gelöst] Amazon Alexa
-
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit gelangte ich mit meinem Notebook über alexa.amazon.de mit meinen Logindaten auf diese Seite:
Versuche ich das gleiche heute gelange ich hier hin:
Klicke ich dort auf Alexa-App herunterladen passiert nichts!
Klicke ich dort auf Gehe Zur Alexa-App dann komme ich wieder auf diese Seite!Ich benutze inzwischen ein neues Notebook! Kann es sein das ich dort noch etwas installieren muss?
Ich habe jedenfalls keine Erklärung warum ich nicht wie früher auf die obige Seite gelange.
Hat jemand eine Idee/Tipp/Lösung?Was das bedeutet verstehe ich leider auch nicht:
-
Amazon hat die Seite abgeschaltet, da kannst du nur noch die App benutzen
-
OK und Danke für die Info!
-
@ilovegym Danke für den Hinweis, dass Amazon das geändert hat... ich hatte mich auch schon gewundert.
Wie kann man denn jetzt die "nicht mehr benötigten" Devices löschen?
Wenn ich in der Alexa App ein Gerät einer Gruppe hinzufügen möchte, sehe ich da ganz viele "sonstige" Geräte, wie z.B. 30x "CCU2 HM RCV X.LEVEL". (Vor ein paar Tagen hatte ich "aus Versehen" die Intelligente-Auflistung im IOT Adapter aktiviert... Dabei wurden >100 Geräte bei Alexa registriert. Diese habe ich IOT-Adapter jetzt aller wieder gelöscht aber auf Amazon Seite werden diese immer noch angezeigt.).Komisch ist, dass diese Geräte NICHT in der Liste meiner Geräte erscheinen - Daher kann ich sie dort auch nicht löschen. Sie erscheinen aber wenn ich ein Gerät einer Gruppe hinzufügen möchte.
Früher konnte man auf der o.g. Webseite alle Geräte entfernen - Wie macht man das jetzt?
-
@oberstel sagte in Amazon Alexa:
@ilovegym Danke für den Hinweis, dass Amazon das geändert hat... ich hatte mich auch schon gewundert.
Früher konnte man auf der o.g. Webseite alle Geräte entfernen - Wie macht man das jetzt?
k.a. hab nur gesehen, dass es die Seite nicht mehr gibt und von dort auf die App verwiesen wird.
Also ist man bei Amazon der Meinung, das reicht aus.