NEWS
Jarvis - rechteckige Buttons anpassen
-
Ich versuche schon seit einiger Zeit meine rechteckigen Buttons anzupassen, was ich aber nicht hinbekomme. Momentan sehen sie bei mir so aus:

Wie kann ich den Hintergrund z.B transparent darstellen, oder auch in einer anderen Farbe und auch die Farbe der Schrift verändern?
Und wo muss ich das eintragen? -
@damrak2022 Welche Jarvis Version ? ButtonAction genutzt?
Sieht bei mir so aus (v3.1.9-beta.2)

-
@damrak2022 Welche Jarvis Version ? ButtonAction genutzt?
Sieht bei mir so aus (v3.1.9-beta.2)

@mcu Version 3.1.8 und im Button Action momentan so konfiguriert:

Mir gefallen die rechteckigen Buttons gut, nur würde ich die halt gerne noch etwas anpassen.
-
@mcu Version 3.1.8 und im Button Action momentan so konfiguriert:

Mir gefallen die rechteckigen Buttons gut, nur würde ich die halt gerne noch etwas anpassen.
@damrak2022
Bin mir nicht sicher, ob es isOff und IsOn schon in v3.1.8 gab?.jarvis-widget-17c89d32-1583-4ea1-bcb7-2cc6a7de2177 .jarvis-ButtonAction.isOff { background-color: red; color: yellow; }
.jarvis-widget-17c89d32-1583-4ea1-bcb7-2cc6a7de2177 .jarvis-ButtonAction.isOn { background-color: blue; color: white; }
Die Schriftfarbe setzt man in der ButtonAction Konfiguration

-
@damrak2022
Bin mir nicht sicher, ob es isOff und IsOn schon in v3.1.8 gab?.jarvis-widget-17c89d32-1583-4ea1-bcb7-2cc6a7de2177 .jarvis-ButtonAction.isOff { background-color: red; color: yellow; }
.jarvis-widget-17c89d32-1583-4ea1-bcb7-2cc6a7de2177 .jarvis-ButtonAction.isOn { background-color: blue; color: white; }
Die Schriftfarbe setzt man in der ButtonAction Konfiguration

@mcu Momentan scheint es noch nicht zu gehen, also warte ich auf die Version 3.1.9
-
@damrak2022 Funktioniert auch unter v3.1.8.
Hast du auch Deine Widget ID genutzt?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden